MyMDb-CE Header

Spion wider Willen
Originaltitel: Dak miu mai shing
Genre: Action, Komödie, Thriller
Land: Hongkong, Türkei
Jahr: 2001
Länge: 103
Bild: /
FSK: ungeprüft
Regie: Teddy Chan
Film gesehen:




 Note: 5.9  Stimmen: 15995  Platz: 0  



 Note: 6.52  Stimmen: 442  Platz: 4857  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Inhalt:
Buck Yuen ist Verkäufer für Fitnessgeräte, der sich vor allem auf seine Intuition verläßt. Dass die nicht die beste ist, zeigen seine wenig erfolgreichen Verkaufsverhandlungen. In einer Mittagspause kann er sich aber doch auf sie verlassen und entlarvt Bankräuber bei ihrer verbrecherischen Tätigkeit. Verhindern kann er den Überfall leider nicht, aber es gelingt ihm den Räubern die Beute wegzuschnappen. Dabei zerstört er zwar ein komplettes Stockwerk des Einkaufszentrum, für die Medien ist er aber der Held des Tages. Kurz darauf wird von einem schmierigen Privatdetektiv angesprochen und nach Seoul gelockt, um dort seinen angeblich verschollenen Vater zu treffen. Der liegt gerade im Sterben und bietet Buck die Möglichkeit an, in der Türkei sein Erbe anzutreten. Buck macht sich auf nach Istanbul und wird in eine haarsträubenden Geschichte verwickelt, die genügend Raum für Actionszenen läßt und Bucks Intuition mehr als nur einmal in Frage stellt.
Author:wiedy
Schauspieler:
Jackie Chan, Vivian Hsu, Eric Tsang, Kim Min, Wu Hsing-Guo, Cheung Tat-Ming, Scott Adkins, Bradley James Allan, Alfred Cheung
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 1.9.1