MyMDb-CE Header

Undisputed III: Redemption
Originaltitel: Undisputed III: Redemption
Genre: Action, Kampfsport
Land: USA
Jahr: 2010
Länge: 92
Bild: /
FSK: 18
Regie: Isaac Florentine
Film gesehen:




 Note: 7.4  Stimmen: 37935  Platz: 0  



 Note: 7.04  Stimmen: 291  Platz: 1796  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Inhalt:
Seit seiner Niederlage gegen George 'Iceman' Chambers leidet Uri Boyka (Scott Adkins) und zwar in mehrfachem Sinne: Zum einen an der Knieverletzung, die Chambers ihm zufügte und die seine Laufbahn als Kämpfer beendete. Zum anderen an der erlittenen Schmach, denn durch die Niederlage hat er den Respekt seiner Mitinsassen und des Personals verloren und wird nur noch zur Drecksarbeit eingesetzt. Als jedoch ein Turnier der besten Häftlingskämpfer aus aller Welt angekündigt wird, trainiert Boyka härter als je zuvor, lernt trotz Verletzung seinen Mann zu stehen und besiegt den amtierenden russischen Knastchampion, womit er zu dem Turnier zugelassen wird. Doch in Georgien, dem Austragungsort der Veranstaltung, wird Boyka und seinen Mitstreitern klar, dass das Turnier manipuliert wird, damit Dolor (Marko Zaror) gewinnt. Doch Boyka wäre nicht Boyka, würde er aufgeben. Stattdessen versucht er nur umso härter als Sieger aus den Kämpfen hervorzugehen...
Author:McClane
Schauspieler:
Scott Adkins, Mykel Shannon Jenkins, Mark Ivanir, Hristo Shopov, Marko Zaror, Michael Baral, Lateef Crowder, Vernon Dobtcheff, Robert Costanzo, Ilram Choi, Valentin Ganev, Velislav Pavlov, Esteban Cueto
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 1.9.1