MyMDb-CE Header

Resident Evil: Extinction
Originaltitel: Resident Evil: Extinction
Genre: Action, Horror, Science-Fiction
Land: Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, USA
Jahr: 2007
Länge: 90
Bild: /
FSK: 18
Regie: Russell Mulcahy
Film gesehen:




 Note: 6.3  Stimmen: 179894  Platz: 0  



 Note: 6.47  Stimmen: 1131  Platz: 5234  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Inhalt:
Das T-Virus der Umbrella Corporation hat mittlerweile fast die gesamte Menschheit dahingerafft, nur leider nicht ganz: Die Infizierten wandeln nämlich als Untote herum und trachten den wenigen nicht infizierten nach dem Leben. Alice (Milla Jovovich) macht sich zusammen mit einer Gruppe Überlebender auf den Weg nach Arcadia. In diesem Refugium in Alaska soll den Gerüchten nach ein Überleben noch möglich sein. Der Weg dorthin wird aber von Dr. Isaacs (Iain Glen) und der Umbrella Corporation zusätzlich erschwert, denn mit Hilfe einer Klonarmee will Isaacs endgültig die Kontrolle über die Infizierten und die noch Lebenden gewinnen. Als einziger Ausweg verbleibt für Alice sich dem Kampf zu stellen und die engültige Vernichtung der Umbrella Corp.
Author:mali
Schauspieler:
Milla Jovovich, Oded Fehr, Ali Larter, Iain Glen, Ashanti, Christopher Egan, Spencer Locke, Matthew Marsden, Linden Ashby, Jason O'Mara, Mike Epps, Joe Hursley, John Eric Bentley, James Tumminia, Kirk B.R. Woller, Rick Cramer, Madeline Carroll, Peter O'Meara, William Abadie, Ramón Franco, Shane Woodson, Valorie Hubbard, Geoff Meed, Rusty Joiner, Brian Steele, Connor McCoy, Carolina Jimenez, Gary Hudson
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 1.9.1