MyMDb-CE Header

From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter
Originaltitel: From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter
Genre: Horror, Western
Land: USA
Jahr: 2000
Länge: 91
Bild: /
FSK: 18
Regie: P.J. Pesce
Film gesehen:




 Note: 4.8  Stimmen: 10758  Platz: 0  



 Note: 6.10  Stimmen: 806  Platz: 8492  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Inhalt:
Ein Verbrecher soll seiner gerechten Strafe zugeführt werden, die den Strick vorsieht! Als er allerdings dem Henker dumm kommt, peitscht dieser ihn erstmal gehörig aus, was auch der Tochter des Henkers passiert, da sie nicht auf den Vater hören will. Als er nun endlich hängen soll, schießt ihn eine erstmal nicht näher gezeigte Person frei und der nicht gerade friedliebende Verbrecher entkommt, wobei er die Tochter des Henkers mitnimmt. Dieser ist darüber gar nicht erfreut und verfolgt sie zusammen mit einigen Soldaten. Des weiteren ist dort noch eine dreiköpfige Reisegruppe, in der ein Atheist und ein gläubiges Ehepaar reisen. Diese werden schon bald von dem geflüchteten Verbrecher und einigen Kumpanen überfallen und gehen fortan zu Fuß durch die Wüste. Diese drei sind dann aber die ersten, die im Titty Twister ankommen, wobei sich zeigt, dass der Ehemann gar nicht so christlich ist, wie es den Anschein macht. Bei der Gruppe der Verbrecher hat sich zwischenzeitlich der Schütze gezeigt, der den Verbrecher befreit hat. Bei dem Schützen handelt es sich um eine Frau, die allerdings nicht ganz das Vertrauen des Befreiten erlangt und damit schon bald aus der Gruppe verabschiedet wird. Schließlich kommt diese Gruppe aber auch noch im Titty Twister an. Von den Hütern des Gesetzes hört und sieht man lange Zeit nichts, aber auch sie kommen im Titty Twister an, indem nun schon bald das Finale mit einigen Überraschungen startet...
Author:uk501
Schauspieler:
Marco Leonardi, Michael Parks, Temuera Morrison, Rebecca Gayheart, Ara Celi, Lennie Loftin, Sonia Braga, Orlando Jones, Danny Trejo, Jordana Spiro, Kevin Smith, Terence Bridgett, Mickey Giacomazzi, Ivan Lucas, Tom Berto, Graham Weir, Carlos Vilela, Richard Thomson, Lance Kadish, Pierre Neethling, Danny Keogh, Louis Kiss, Josephine Liederman, Peter Butler, Skye Blue, Marguerite Steven, Leigh-Anne Belport, Mimmika, Lynne Rodgers, Sabina Bonvillain, P.J. Pesce
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 1.9.1